bx_shredspread

Intelligente M/S-Kontrollebx_shredspread Manual (PDF)

bx_shredspread ist ein Stereo Processor, der für die Bearbeitung von Stereo Gitarren Gruppen und Stereo Sounds entwickelt wurde. bx_shredspread’ s Hauptaufgabe ist es, Stereo Gitarren so "breit und phatt" klingen zu lassen wie möglich, und dies so schnell und einfach wie möglich. ;-)

"Gedoppelte" Gitarren (also mehrere mono aufgenommene Gitarren-Spuren, die im Panorama verteilt und dadurch "stereo" gemischt werden) profitieren am meisten von den Auto-Korrektur Features und dem "SHRED-Filter", aber bx_shredspread funktioniert auch perfekt auf konventionellen Stereo Gitarren-Sounds und Stereo Samples.

Obwohl wir bx_shredspread ursprünglich für Gitarren-Sounds entwickelt wurde, spricht nichts gegen einen Einsatz auf Keyboard Gruppen, Chören und anderen Stereo Quellen.

bx_shredspread ist ein Tool, um Stereo-Breite, Panorama und den "Ton" von Stereo Gitarren zu kontrollieren. Dabei werden typische Phasenprobleme, die beim "Verbreitern" von Stereo-Gruppen und Mixen oft auftreten, automatisch korrigiert bzw. vermieden.

Try  Buy