bx_cleansweep V2

Free! — bx_cleansweep ist ein neuartiges Hochpass und Tiefpass Filter Plug-In (EQ), das die von Brainworx selbst entwickelte “Anti Crush Technology” nutzt.

Analog Style Filterkurven ohne Nyquist-Probleme, in einem neuen, großartig klingenden Filter-Design (aus unserem Profi Mastering EQ bx_digital V2 entnommen). Filter erster Ordnung (6 dB pro Oktave) garantieren einen extrem musikalisch klingenden Sound, und Joystick Bedienung (dem bx_hybrid EQ-System entnommen) sorgt für schnelle und intuitive Bedienung.

bx_cleansweep ist das Plug-in, das als erstes in jeden Mix-Kanal gehört. So kann man jeglichen unerwünschten hochfrequenten und tieffrequenten „Müll“ aufräumen. Das Ergebnis ist ein sauberer und tighter Mix!

Schon mal darüber nachgedacht, warum es Hochpass und Tiefpass-Filter in jedem Kanal der teuersten Konsolen (SSL, NEVE, etc.) gibt, aber warum die meisten EQs dieses Feature nicht haben?

Clevere Tastatur-Shortcuts (Alt/Shift/Ctrl) ermöglichen exakte Kontrolle über die X-Achse und Y-Achse des Joysticks, und die EQ-Knöpfe kann man mit Shift-Klick in „Präzisions-Modus“ schalten.

Download bx_cleansweep V2